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Qualitätsmanagement

NNZ-Unternehmenspolitik

Hinsichtlich der Qualität will NNZ ein bevorzugter Partner für Verpackungslösungen sein. Wir gewährleisten hinsichtlich Qualität und Lebensmittelsicherheit Produktkonsistenz. Eine Voraussetzung für den Markterfolg der NNZ Group ist optimale Qualität. Die gesamte Firma ist darauf ausgerichtet, Verpackungen für Industrie, Landwirtschaft und Verbraucher sowohl für den direkten als auch für den indirekten Kontakt mit Lebensmitteln zu produzieren, zu lagern und zu vertreiben und einen Service von höchstmöglicher Qualität zu offerieren.

 

„Für uns heißt Qualität: Nicht das Produkt, sondern der Kunde kommt zurück.“

 

To fulfill this we continuously improve business, production, customer service and quality related systems and processes, in accordance with all laws and regulations applicable to the company’s activities and all legal and ethical aspects of business operations:

Dazu verbessern wir kontinuierlich Unternehmen, Produktion, Kundenservice und qualitätsbezogene Systeme und Prozesse nach allen für die Aktivitäten der Firma geltenden Gesetzen und Vorschriften sowie allen rechtlichen und ethischen Aspekten des Geschäftsbetriebs:

  • Einhaltung von GFSI & ISO9001
  • Konzentration auf die richtige Ausführung beim ersten Mal
  • Reduzierung von Reklamationen durch Ursachenanalyse und Korrektur- und Präventivmaßnahmen

 

Durch unsere organisatorischen Kenntnisse, Ressourcen, Fähigkeiten und Produkte können wir die Qualität zu einem Wettbewerbsvorteil für uns und unsere Kunden machen.

  • Die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter werden mittels Weiterbildung und Schulungen ständig verbessert.
  • Mit Blick auf die Anforderungen der Firma lehren wir unser gesamtes Personal hygienische Praktiken anzuwenden und die persönliche Hygiene gebührend zu beachten.
  • Wir sind „One NNZ“: Wir arbeiten weltweit zusammen und wenden bei unseren sämtlichen Aktivitäten unsere NNZ-Werte und -Qualitätsstandards an.
  • Durch den Einsatz moderner technischer Lösungen gewährleisten wir in der gesamten Firma eine effektive Durchführung unseres Programms zur Qualitätssicherung bei Lieferanten.

 

Wir konzentrieren uns darauf, durch offene, ehrliche Kommunikation die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erkennen, um so eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft aufzubauen. Engagiert arbeiten wir daran, die Kunden zufriedenzustellen, indem wir die höchsten Qualitäts- und Servicestandards bieten.

  • Wir liefern Produkte nach den Spezifikationen unserer Kunden, einschließlich aller gesetzlichen und behördlichen Anforderungen
  • Wir stellen sicher, dass unsere Räumlichkeiten so angepasst, gewartet und betrieben werden, dass Verunreinigungen vermieden werden, die Umwelt möglichst geschont und eine effektive Reinigung möglich wird.
  • Wir bitten um Kundenfeedback zu Leistung und Zufriedenheit
  • Wir führen unsere Geschäfte stets ethisch korrekt

Die Geschäftsleitung der NNZ Group fühlt sich ganz den Verfahren des Qualitätsmanagementsystems verpflichtet und geht mit gutem Beispiel voran. Das Ergebnis ist ein überaus engagiertes Team auf der ganzen Welt. Alle Mitarbeiter sind angehalten, jeden von ihnen kontrollierten Prozess kontinuierlich zu verbessern.

WARUM NNZ THE PACKAGING NETWORK?
UMGESTALTUNG

Nachhaltigkeit
Weltweit strategische Lösungen
Pionierarbeit
Zuverlässig und ethisch

ECHTE ZUSAMMENARBEIT

Langfristige Partnerschaften
Teamarbeit
#Rethink innovation
Logistik mit vollem Service

MAßGESCHNEIDERTE LÖSUNG

Unabhängige Beratung
Erkenntnisse zur Innovation
Vertrautheit mit dem Kunden
Breites Portfolio

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